Dorfdekoration 2021

am .

Chatzämüüsig im Härz - Dorfdekoration in den Schaufenstern

Aufgrund der diesjährigen, speziellen Situation hat sich der Vorstand der Katzenmusikgesellschaft Altdorf entschieden, die Fasnachts-Dorfdekoration nicht wie gewohnt aufzuhängen. Trotzdem werden die Fasnachts-Fahnen im Dorf zu sehen sein.

Die Fasnacht 2021 wird «etwas» anders sein als gewohnt, deshalb wird die auch Dorfdeko in diesem Jahr anders präsentiert.
Da es leider nicht möglich ist, die Dorfdekoration auf Halbmast zu setzen, glauben wir, eine der aktuellen Situation angemessene Art der Dorfbeflaggung gefunden zu haben: Die Fahnen werden in den Schaufenstern der Altdorfer Geschäfte, von denen viele ja aktuell geschlossen bleiben müssen, aufgehängt. Wir finden: Irgendwie passend zur ganzen Situation - wir dürfen nicht raus zum so richtig Chatzämüüsigä, also soll die Dorfdeko auch drin bleiben!

Kamu im Härz v0 cut

[Fotos folgen.]