Fasnacht 2021

am .

Schwere Entscheidung zu Altdorfer Fasnacht gefällt

Altdorfer Fasnachtsumzüge für 2021 gestrichen

Die Katzenmusikgesellschaft Altdorf und das Umzugskomitee Altdorfer Fasnacht werden 2021 keine Fasnachtsumzüge organisieren. Die Behörden und verschiedene Vereine, die zur Altdorfer Fasnacht beitragen, wurden am vergangenen Dienstag an einer Koordinationssitzung über den Entscheid informiert. Der Beschluss wird von allen Seiten mitgetragen und seitens der Behörden als vernünftig erachtet. In welcher Form weitere Einschränkungen für die Fasnacht 2021 gelten, kann auf Grund der dann geltenden gesetzlichen Bestimmungen und der epidemiologischen Lage im Kanton Uri erst kurz vor der Fasnacht eingeschätzt werden.

28.02.2020: Sodälig - die Fasnacht 2020 ist vorbei - hier zum in-Erinnerungen-schweglen mal ein paar ganz viele Féttäli:

 

News-Archiv